Uns wird die Arbeit so schnell nicht ausgehen!

Wir suchen Dich als eine weitere dynamische Unterstützung in unserem Vorstand

Gegründet im November 2017, sind wir eine noch junge Genossenschaft, und es gibt viel zu tun.
Wenn Du mit anpacken möchtest und Dich im Vorstand engagieren willst, lässt sich das folgendermassen machen:

MODELL FLEX

Zusammen mit einem anderen Vorstandsmitglied teilst Du Dir ein Vorstandsmandat. Du bist 24 Monate engagiert, dann wechselt ihr ab. Das gibt Dir mehr Flexibilität, falls Du in Projekten arbeitest, Dich beruflich verändern möchtest, eine Auszeit planst etc.

MODELL PLUS

Du hast Zeit und Lust und Du kannst Dich voll engagieren, solange Du möchtest.

MODELL SPEZ

Dir liegen Themen am Herzen. Kommunikation oder Fundraising und vieles mehr. Du bist lieber ein Vorstandsmitglied mit Spezialaufgaben, weil Du so Deine Leidenschaft leben kannst.

Es gibt genügend Möglichkeiten, sich bei uns im Vorstand zu engagieren.

  • Wir erhalten die Flyer bei den Druckereien leider nicht gratis. Falls Du eine kreativ­-gestalterische Ader hast, hilf uns doch beim Gestalten.
  • Dann müssen wir auch die Büromiete bezahlen und selbstverständlich einen Lohn für die Geschäftsleiterin, das heisst wir sind lebhaft am Geld sammeln. Wäre es etwas für Dich, uns beim Fundraising zu unterstützen?
  • Bist Du ein Netzwerker, eine Netzwerkerin? Dann bieten sich hier viele Gelegenheiten. Wir wollen uns mit möglichst allen Organisationen im Kreis 10 vernetzen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten.
  • Natürlich gibt es auch bei uns administrative Aufgaben und vieles mehr. Da freut sich unsere Geschäftsleiterin auf jede Form der Unterstützung.

Wir, der KISS-Vorstand, freut sich auf ein persönliches Kennenlernen und stehen Dir selbstverständlich Rede und Antwort. Wir sind begeisterungsfähig, offen und neugierig.
Melde Dich ganz einfach und völlig unverbindlich bei unserem Präsidenten Ruedi Winkler, telefonisch (079 638 87 36) oder per E-Mail.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Bitte geben Sie nachfolgend das Resultat ein.

Kategorien: Über uns - Für Sie